Die „Liga“ mit zwei Gesichtern in Bösdorf

Im Auswärtspiel gegen die Fortuna aus Bösdorf gelang den Yagci-Schützlingen nur ein 3:3

„Eine Halbzeit hui, eine Pfui“ 

So fasst Liga-Coach Hakan Yagci die Begegnung gegen die Fortuna aus Bösdorf zusammen. Mit einer fast komplett neu formierten Elf ging es für die „Liga“ am Samstagnachmittag nach Bösdorf. Dort empfingen die von Ismet Nac trainierten Fortuna die „Liga“. „In der ersten Halbzeit konnten wir unsere Überlegenheit in Tore ummünzen. In der zweiten Halbzeit kam der Gegner dann gut aus der Kabine. Aber letztendlich waren es wieder unsere Unsicherheiten, die den Gegner ins Spiel brachten.“ ärgert sich der „Liga“-Coach.
Doch trotz diverser Ausfälle konnte Hakan dem Spiel etwas gutes abgewinnen: „Wir haben an unserem Spiel festgehalten und gute Spielzüge und Kombinationen gezeigt. Daran gilt es weiterzuarbeiten“ 

Die „Liga“ rangiert nach dem 4. Spieltag mit 7 Punkten auf einem guten 6. Tabellenplatz. Weiter geht es am nächsten Sonntag, den 26.08.2019 um 15.00 Uhr gegen den Tabellenzweiten aus Eutin II. Hier findest Du den Austragungsort: Kunstrasenplatz, EutinB-Kunstrasen neben Stadion, Steinredder, 23701 Eutin

Nur die SG Kühren!