Carsten Doose ist der neue 1. Vorsitzende der Sportgemeinschaft Kühren e.V.

Außerordentliche Mitgliederversammlung am 14.08.2019: Jan Selchow übergibt den 1. Vorsitz der Sportgemeinschaft Kühren e.V. an Carsten Doose.

Diese Mitgliederversammlung lässt die Sportgemeinschaft Kühren e.V. positiv in die Zukunft schauen. Nachdem der bis dahin 1. Vorsitzende Jan Selchow auf der Jahreshauptversammlung im Januar 2019 bekannt gab, dass er zukünftig nicht mehr zur Verfügung stehen kann, konnte dieses wichtige Ehrenamt zunächst nicht direkt neu besetzt werden. Der Vorstand rief dann am 14.08.2019 zur außerordentlichen Mitgliederversammlung auf und das Ergebnis ist mehr als zufriedenstellend: Carsten Doose wurde von den anwesenden Mitgliedern einstimmig zum Nachfolger von Jan Selchow gewählt, der die SG nach 2,5 Jahren zuletzt kommissarisch weiterführte.

Im Namen der Sportgemeinschaft Kühren möchten wir uns bei Jan Selchow für sein großes Engagement bedanken und freuen uns darauf, das familiäre Vereinsleben der Sportgemeinschaft Kühren zusammen mit unserem neuen 1. Vorsitzenden Carsten Doose gemeinsam zu gestalten.  

Nur die SG Kühren!