1. F.P. GreenTec Altherrencup der SG Kühren am 28.08.2021

Liebe Sportfreunde,

 der 1. F.P.GreenTec Altherrencup findet am 28.08.2021 statt!

Wir freuen uns das Turnier um 13.00 Uhr mit der Partie SG Kühren gegen die Probsteier SG eröffnen zu können, bevor das Finale gegen 17:10 Uhr ausgespielt wird.  Zum Spielplan geht es hier.

Ausgetragen wird der 1. F.P.GreenTec Altherrencup auf der Robert Selmer Sportanlage der SG Kühren in Kleinkühren. Neben dem Gastgeber begrüßen wir die Mannschaften des Preetzer TSV,  der Probsteier SG, des TSV Selent, des Gettorfer SC, des Wankendorfer SV, des Wiker SV und des TSV Zarpen.

Zusätzlich zu den hochkarätigen Partien auf dem Platz wird neben dem Platz für das leibliche Wohl gesorgt sein. Wir würden uns deshalb freuen auch zahlreiche Gäste begrüßen zu dürfen.

Ein besonderes Dankeschön geht an den Hauptsponsor und Namensgeber des diesjährigen Altherrencup –  die Firma F.P.GreenTec, der Fachinstallateur für Mähroboter & Husqvarna Automower®.

–> Überzeugen Sie sich selbst von den Produkten der Firma F.P.GreenTec auf der Robert Selmer Sportanlage in Kleinkühren.