Outdoor Zumba Masterclass SG Klein Kühren

Autor: Antje Ressel-Lindner

Dieses Jahr ist vieles anders, Corona hat einige Veränderungen gebracht.

Wir konnten  in der SG Kühren sehr schnell wieder starten, da wir auch die Möglichkeit haben, draußen diesen Sport zu betreiben. Das hat uns sehr gefallen.

Aus diesem Grund hat Inka auch die jährliche Jahresabschlußparty in den Sommer gelegt und eine „Outdoorparty“ davon gemacht. Einmal musste der Termin witterungsbedingt verschoben werden, aber dann ….

Anfang August, an einem warmen Sommersonntag hat uns nichts mehr gehalten. Mit einer Bühne mitten auf dem Sportplatz und fast 40 TeilnehmerInnen hatten wir eine tolle Zumba-fitness®-Party mit den entsprechenden Abständen, aber viel Spaß. Gegen die Überhitzung ab und an eine kleine Dusche aus Wasserpistolen.

An diesem Tag wurde um eine Spende für die SG gebeten, es konnten insgesamt 507 € an den Kassenwart übergeben werden. Damit sind alle sehr zufrieden. Vielen Dank allen Beteiligten und Spendern.

Schaue Dir das Video von Inka Brammer auf Youtube an: