Kurzbericht der Jahreshauptversammlung | Jutta Wichelmann wird als 2. Vorsitzende bestätigt – Mathias Voß ist neuer Kassenwart

Zusammenfassung von: Antje Ressel-Lindner (Schriftführerin)

Mit einer guten Besucherzahl startete die Versammlung durch Carsten Doose. Außergewöhnliche Ereignisse waren die Dachsanierung der Halle, der neue Fußweg. Über weitere wurde nicht berichtet. Die Spartenleiter sind allesamt zufrieden, die eine oder andere Sparte könnte noch einige neue Mitglieder brauchen. Die Kasse hat wieder mit schwarzen Zahlen abgeschlossen, die Kassenwartin und der Gesamtvorstand wurden entlastet.
Bei den Wahlen gab es dann doch eine Änderung. Angelika Beuck stand nicht zur Wiederwahl, es wurde Mathias Voß (Vossi) gewählt. Mit Jutta Wichelmann behalten wir aber eine langjährige 2. Vorsitzende. Auch Rolf Hansen bleibt im Ältestenrat. Neuer 2. Kassenprüfer ist Sascha Böttcher.
Es gab einige Ehrungen und Danksagungen für ehrenamtliches Engagement für Michael Kampe, Kim Peters, Jörg Wensien und Torven Ziehmer.
Kurze Statements für Rasenroboter oder neue Flulichtanlage für Kührsdorf.
Nach 2 Stunden wurde die Versammlung beendet.