Die „Liga“ mit Unentschieden gegen Gremersdorf

Autor: Sascha Böttcher

Starkes Spiel gegen den TSV Gremersdorf!
Endstand 3:3.

Am vergangenen Freitag hatte die SG den Spitzenreiter der Kreisliga Ost zu Gast: den TSV Gremersdorf.
Es war ein starkes, intensives Spiel von beiden Mannschaften.
Die ersten 20 Minuten gingen an die SG. Wir spielten super auf, eng am Mann, schnelle Kombinationen im Mittelfeld und vorne ALi Frank mit seinem Zauberfuß. Das 1:0 für die SG schoß Ali nach klasse Zuspiel von Leon, der heute sein Startelfdebüt gab. Ali setze das Spielgerät ins Lange Eck. zack. 1:0. das 1:1 und das 1:2 spielte der Gast sich gut heraus und war somit auch nicht unverdient. Zum 2:2 Ausgleich in der 2. Hälfte zeichnete sich dann wieder Ali Frank verantwortlich. Einen Druckpass von Alejo nahm er technisch stark an, drehte sich am 16er um seinen Gegenspieler und verwandelte zum 2:2. Die SG machte weiter Druck und mit einer super Einzelaktion über rechts setzte Makler sich durch und makierte mit seinem Schuss das 3:2 für die SG!! Das Ergebnis hielt auch bis zur 90. Minute, dann aber kam der Gast aus Gremersdorf noch zum Ausgleich.
Im Ganzen ein gerechtes Ergebnis, da Colin doch schon sehr viele Paraden zeigen musste, um uns so lange im Spiel zu halten. Aber mit so einer Leistung kann die SG auf jedem Platz in Kreisliga Ost bestehen!!!

Weiter geht es am Sonntag bei BSG Eutin. Anstoß ist um 15 Uhr.