Die „Liga“ mit Remis in Malente

Autor: Sascha Böttcher

Remis in Malente.

Am Sonntag ging es zum Auswärtsspiel nach Malente, es wurde eine Nullnummer…
Das letzte Torlose Pflichtspiel der SG datiert vom 08.09.2018… Torlos können wir also eigentlich gar nicht.

Die SG besaß genügend Chancen um zur Halbzeit klar zu führen, aber leider nutzten das Team von Trainer Yagci seine Großchancen nicht. Zudem musste Colin auch 2-3 Mal in höchster Not retten.
Erwähnenswert ist mit Sicherheit Ali Franks Freistoß aus der 1. Hälfte. Halb linke Position vorm Tor, ca 18-20 Meter, hob er das Spielgerät gefühlvoll über die Mauer. Die Kugel senkte sich langsam ins untere, linke Eck. Leider hatte der Torwart der Gastgeber heute einen Sahnetag und fischte die Pille mit einer weltklasse Parade um den Pfosten ins Aus.
Auch in der 2. Hälfte prüfte Ali den Keeper des TSV Malente. Diese Mal aus dem Spiel. Er schlänzte seinen Schuß Richtung langes Eck und eigentlich hätte sich der Ball auch in den Winkel senken müssen.

Aber auch dieses Mal war der Schlussmann der Heimmannschaft wieder zur Stelle. Weltklasse Schuss und auch eine Weltklasse Flugeinlage. Muss man anerkennen.
Die 2. Halbzeit war ein Schlagabtausch. Beide Teams hatten Chancen auf den Siegtreffer.
Am Ende stand es 0:0.

Weiter geht es am Freitag gegen die SG Insel Fehmarn.
Antoß ist um 19:30 Uhr in Kleinkühren.