Die „Liga“ gewinnt mit 5:0 in Kaköhl

Das Team von Trainer Yagci feierte am Samstag einen 5:0 Kantersieg gegen den SC aus Kaköhl. Ob nun es in der Vergangenheit schwer fiel zählbares aus Kaköhl mitzunehmen gelang es der „Liga“ einen ungefährdeten Auswärtssieg zu feiern. Die Tore in der ersten Halbzeit erzielten Sascha Pascal Böttcher mit einem Doppelpack in der 9. und 46. Spielminute sowie Alija Bajric (26.). Auch die zweite Halbzeit verlief ganz nach dem Geschmack des Ligatrainers. Weiter Druck machend konnten sich Alexander Frank (50.) und Alexander Haslbeck als Torschützen eintragen.

Mit nun 13 Punkten rangiert die „Liga“ mit 23:13 Toren nach dem 7. Spieltag auf einem guten 5. Tabellenplatz. Bester Torjäger der „Liga“ ist Alexander Haslbeck mit nun 6 Treffern.

Weiter geht es, aufgrund des Rückzugs der SG Neustrand II am Sonntag den 22.09.2019 beim TSV Malente. Anpfiff ist um 15.00 Uhr Stadion des Ernst-Rüdiger-Sportzentrum in der Neversfelder Str. 11, 24714 Malente. Auch hier freut sich die „Liga“ auf die Unterstützung ihrer Anhänger.

Nur die SG Kühren!!!