Spielbericht der „Liga“ gegen Eutin 08 II

Autor: Sascha Böttcher

Alle Beiträge und Bilder auch auf der Facebook-Seite der „Liga“

Spieltag 5 – leider eine Niederlage

Am vergangenen Sonntag bestritt die SG ihr Auswärtsspiel bei Eutin 08 II. Leider konnten wir auf dem Kunstrasenplatz mal wieder nicht punkten. Das Team von Trainer Yagci musste sich mit einem 0:4 im Gepäck auf die Heimreise begeben. In Halbzeit eins egalisierten sich die Teams noch weitesgehend, was sich aber in Halbzeit 2 in Richtung der Gastgeber verschob. Eutin nutze die Räume die sich boten und verwandelte die sich ergebenen Chancen eiskalt. Da lässt sich aus Sicht der SG auch nix schön reden. Nix desto trotz gehts weiter.

Freitag erstes *Freitagsheimspiel* gegen den VfL Schwartbuck.

Anstoß ist um 19 Uhr in Kleinkühren.