Kühren entführt 6 Punkte aus Wendtdorf

von admin / Dienstag, 16 August 2016 / Veröffentlicht in Fussball

6.Punkte Wochenende in Wendtorf!

Nach dem 5 Tore Festival gegen Hessenstein/Schwartbuck,schlug Daniel Sascha Klotz heute wieder zu und erledigte die Reserve der Marina im Alleingang.Beim 4:0 Sieg erzielte er alle 4 Treffer. Trainer Jan Rimmele stellte eine super Startelf auf,bei der heute alles passte. Absprachen,Stellungsspiel und Laufwege stimmten in jedes Detail. Auch die vielen Ausfälle konnten locker aufgefangen werde.Von der ersten Sekunde an dominierte die SG das geschehen und hielten dies auch über die gesamte Spielzeit fest. Sicherlich hatte auch die Heimmannschaft gewisse Chancen,aber am heutigen Tage sprang nichts gefährliches dabei heraus. Auf allen Positionen waren wir sehr gut besetzt und auch die Auswechselspieler trugen ihr teil dazu bei. Die Defensive mit Rallek und Co standen sicher. Die außen mit Marcel und Reschke ackerten über 90Minuten rauf und runter. Die Stürmer mit TJ und Klotsch machten das,wozu sie da waren.Man kann niemanden hervor heben da die gesamte Mannschaft+Ersatzspieler als Team aufgetreten sind.
Auch die Ligamannschaft von uns entführten 3.Punkte und siegten nach Toren von Alija Bjaric und Daniel Sascha Klotz 2:0
Daniel setzte sich ebenso wie Rallek auf die Bank der Ersten und beide wurden eingesetzt. Also doch wieder ein 5.Pack von Klotz.
Ein super Spieltag endet und beschert beiden Teams ein verdienten 3er.

Quelle: Facebook – SG Kühren die Zweite

OBEN });